Digitale Kunden- und Klientenakte
Effiziente Aktenführung mit Pfiff
Ihr Nutzen im Überblick:
- Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Funktionen der Digitalen Kunden- und Klientenakte.
- Entlastung bei administrativen Aufgaben der Klientenverwaltung z.B. durch automatische Ablage und Archivierung Ihrer Ausgangsbelege
- Schneller finden: Dokumente und Informationen über flexibel konfigurierbare Suchanfragen recherchieren
- Zeit- und ortsunabhängiger Zugriff auf alle relevanten Kundendokumente und Informationen
- Workflows, Wiedervorlagen und Abonnements für mehr Transparenz und Überblick
- Bidirektionale Schnittstelle zu MICOS.Sozial (OS-Akte)
- Gewohnte Arbeitsumgebung durch Office-Integration (Outlook & Co.)
- Erstellung von Serienbriefen auf Datenbasis von MICOS.Sozial Stammdaten
- Digitale Bereitstellung von Ausgangsdokumenten über webbasiertes Kundenportal
Erfahren Sie bei VRG MICOS, was Sie über die digitale Klientenakte wissen sollten: die wichtigsten Funktionalitäten und klare Vorteile wie Vorgangsüberwachung, schnelle Recherche oder Auswertungen auf Knopfdruck, intuitiv bedienbare Benutzeroberflächen und Schnittstellen zu Office-Anwendungen für Serienbriefe. Intelligente Scanprozesse unterstützen Sie bei der Ablage und überwachen Ihre Akten auf Vollständigkeit. Das webbasierte Kunden-Portal bietet, z.B. mit der digitalen Dokumentbereitstellung, eine effiziente Schnittstelle zur Einbindung Ihrer Klienten bzw. der gesetzlichen Vertreter.
Sie arbeiten schon mit MICOS.Konzept? Der Clou: Alle erstellten und abgelegten Dokumente können Sie entsprechend Ihrer Berechtigung auch weiterhin über Ihre gewohnte MICOS-Anwendung einsehen und aufrufen.
Ihre Moderation
Etien Crüsemann
Kundenberaterin
VRG MICOS
Sven Witthöft
Pre-Sales Manager
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