Webinar-Reihe | DIGITALE VERWALTUNG


Digitalisierungsprojekte erfolgreich umsetzen

Vorgehensweise bei der Digitalisierung – Alles neu und anders?

Do. 25.02.2021 | 11:00 - 12:00 Uhr  Der Termin hat bereits stattgefunden

 

Vertrags- und Gebäudemanagement

Mehr Überblick und Transparenz für Ihren Vertragsbestand

Do. 25.02.2021 | 10:00 - 11:00 Uhr  Der Termin hat bereits stattgefunden

Rechnungseingangsworkflow

Vom Rechnungseingang bis zur Buchung – Digitale Prozesse in der Finanzbuchhaltung

Mi. 24.02.2021 | 14:00 - 15:00 Uhr  Der Termin hat bereits stattgefunden

Webinar-Reihe | PERSONALMANAGEMENT


Digitales Bewerbermanagement

So geht Bewerbermanagement heute: Von der Stellenausschreibung zum „richtigen“ Mitarbeiter

Di. 23.02.2021 | 10:00 - 11:00 Uhr  Der Termin hat bereits stattgefunden

Personalabrechnung: Vom Bewerber zum Mitarbeiter

Rolle und Prozesse der Personalabrechnung im Unternehmen

Di. 23.02.2021 | 11:15 - 12:00 Uhr  Der Termin hat bereits stattgefunden

Digitale Personaleinsatzplanung

Flexibel und transparent – verlässlich Dienste planen

Di. 23.02.2021 | 13:00- 14:00 Uhr  Der Termin hat bereits stattgefunden

Digitale Personalakte

Smarte Personalprozesse mit Zukunft

Di. 23.02.2021 | 14:15 - 15:00 Uhr  Der Termin hat bereits stattgefunden

Webinar-Reihe | BRANCHEN-LÖSUNGEN SOZIAL


Digitale Kunden- und Klientenakte

Effiziente Aktenführung mit Pfiff

Mi. 24.02.2021 | 11:00 - 12:00 Uhr  Der Termin hat bereits stattgefunden

Do. 25.02.2021 | 14:00 - 15:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden

Pflegedokumentation und QPR mit MICOS.HDS

Pflegedokumentation in der Sozialwirtschaft - Digital, papierlos und effizient

Mo. 22.02.2021 | 14:00 - 15:00 Uhr  Der Termin hat bereits stattgefunden

Praxisbericht: Bestellanforderung und Rechnungsprüfung

Strukturierte Prozesse in dezentralen Organisationen: Transparenz von der Bestellung bis zur Rechnung

Am Beispiel der Ostfriesischen Beschäftigungs- und Wohnstätten GmbH Emden

Fr. 26.02.2021 | 11:00 - 12:00 Uhr   Der Termin hat bereits stattgefunden

Mehr Informationen

Wenn Sie sich über unsere Website anmelden, erhalten Sie einen Link per E-Mail zum gewählten Webinar. Einfach zur angegebenen Zeit auf den Link klicken, und schon sind Sie dabei. Die Teilnahme ist über Ihren Internet-Browser möglich, vom Desktop-Rechner ebenso wie vom Notebook oder Tablet.

Direkt nach jedem Vortrag haben Sie die Möglichkeit, mit den Referenten und Experten von VRG MICOS online ins Gespräch zu kommen.

Gern können Sie uns auch im Vorfeld Ihre Frage senden: Schreiben Sie eine Mail an digitalewoche@vrg.de. Unter dieser Adresse sind wir ebenso gern für Sie da, wenn Sie andere Fragen zu einzelnen Themen oder rund um die Digitale Woche haben.

Je nach Thema richtet sich das Webinar vor allem an Entscheider und Geschäftsführer, Personalverantwortliche oder Verwaltungsleiter in der Sozialwirtschaft. Aber auch, wenn Sie einfach einen ersten Überblick brauchen, sind Sie richtig! Gern können Sie an mehreren Themen teilnehmen.

Sie kennen jemanden, für den die Webinare auch interessant sein könnten? Geben Sie die Information gern weiter – wir freuen uns auf Sie!