Webinar-Reihe | DIGITALE VERWALTUNG
Digitalisierungsprojekte erfolgreich umsetzen
Vorgehensweise bei der Digitalisierung – Alles neu und anders?
Do. 25.02.2021 | 11:00 - 12:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Vertrags- und Gebäudemanagement
Mehr Überblick und Transparenz für Ihren Vertragsbestand
Do. 25.02.2021 | 10:00 - 11:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Rechnungseingangsworkflow
Vom Rechnungseingang bis zur Buchung – Digitale Prozesse in der Finanzbuchhaltung
Mi. 24.02.2021 | 14:00 - 15:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Webinar-Reihe | PERSONALMANAGEMENT
Digitales Bewerbermanagement
So geht Bewerbermanagement heute: Von der Stellenausschreibung zum „richtigen“ Mitarbeiter
Di. 23.02.2021 | 10:00 - 11:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Personalabrechnung: Vom Bewerber zum Mitarbeiter
Rolle und Prozesse der Personalabrechnung im Unternehmen
Di. 23.02.2021 | 11:15 - 12:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Digitale Personaleinsatzplanung
Flexibel und transparent – verlässlich Dienste planen
Di. 23.02.2021 | 13:00- 14:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Digitale Personalakte
Smarte Personalprozesse mit Zukunft
Di. 23.02.2021 | 14:15 - 15:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Webinar-Reihe | BRANCHEN-LÖSUNGEN SOZIAL
Digitale Kunden- und Klientenakte
Effiziente Aktenführung mit Pfiff
Mi. 24.02.2021 | 11:00 - 12:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Do. 25.02.2021 | 14:00 - 15:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Pflegedokumentation und QPR mit MICOS.HDS
Pflegedokumentation in der Sozialwirtschaft - Digital, papierlos und effizient
Mo. 22.02.2021 | 14:00 - 15:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden
Praxisbericht: Bestellanforderung und Rechnungsprüfung
Strukturierte Prozesse in dezentralen Organisationen: Transparenz von der Bestellung bis zur Rechnung
Am Beispiel der Ostfriesischen Beschäftigungs- und Wohnstätten GmbH Emden
Fr. 26.02.2021 | 11:00 - 12:00 Uhr Der Termin hat bereits stattgefunden

Mehr Informationen
Wenn Sie sich über unsere Website anmelden, erhalten Sie einen Link per E-Mail zum gewählten Webinar. Einfach zur angegebenen Zeit auf den Link klicken, und schon sind Sie dabei. Die Teilnahme ist über Ihren Internet-Browser möglich, vom Desktop-Rechner ebenso wie vom Notebook oder Tablet.
Direkt nach jedem Vortrag haben Sie die Möglichkeit, mit den Referenten und Experten von VRG MICOS online ins Gespräch zu kommen.
Gern können Sie uns auch im Vorfeld Ihre Frage senden: Schreiben Sie eine Mail an digitalewoche@vrg.de. Unter dieser Adresse sind wir ebenso gern für Sie da, wenn Sie andere Fragen zu einzelnen Themen oder rund um die Digitale Woche haben.
Je nach Thema richtet sich das Webinar vor allem an Entscheider und Geschäftsführer, Personalverantwortliche oder Verwaltungsleiter in der Sozialwirtschaft. Aber auch, wenn Sie einfach einen ersten Überblick brauchen, sind Sie richtig! Gern können Sie an mehreren Themen teilnehmen.
Sie kennen jemanden, für den die Webinare auch interessant sein könnten? Geben Sie die Information gern weiter – wir freuen uns auf Sie!